Die Arbeitsgemeinschaft Kloster Posa

Eingetragen bei: Leben und Wohnen, Posa Allgemein | 0

Unsere Projektgruppe besteht aus fünf Männern und fünf Frauen zwischen 24 und 40 Jahren sowie sechs Kindern zwischen zwei und zwölf Jahren. Wir arbeiten in unterschiedlichen beruflichen Bereichen wie Sozial-, Kultur- und Medienpädagogik sowie Naturpädagogik, Musiktherapie, Kunst und Medienproduktion, Wissenschaft, Handwerk und Gastronomie. Diese Tätigkeiten üben die einzelnen Personen in Festanstellung, aber auch freiberuflich aus. Durch die intensive Zusammenarbeit und die gemeinschaftliche Vision konnten wir uns als Gruppe intensiv kennen und schätzen lernen und sind uns der Dimension und Bedeutung des Zusammenlebens und -arbeitens bewusst. Wir legen großen Wert auf Ehrlichkeit und Respekt. Mit diesen Grundwerten, aber auch professionellen Methoden zur Gruppenfindung und -kommunikation, sehen wir uns in der Lage die auftretenden Probleme tatkräftig, sachlich und wertschätzend zu lösen.