Posa auf dem Weihnachtsmarkt

Eingetragen bei: Termine, Vermarktung & Gastronomie | 0

Posa Weihnachtskarten

Weihnachten steht vor der Tür, am Sonntag ist der erste Advent und um die Klostermauern weht eine kalte Brise.

Doch statt es uns vor unseren Kaminen gemütlich zu machen, zieht es uns raus aus Posa und auf die Weihnachtsmärkte im Umland.

Die Vorbereitungen sind in vollem Gange, Gläser werden mit unserem neuen Logo graviert, Marmeladengläser beklebt und unser „Posamobil“ geschmückt, damit wir Euch dann mit heißem Apfelsaft von unserer Streuobstwiese (wahlweise mit Schuss), selbst gemachter Quittenmarmelade und Quittenbrot, (weihnachtlichen) Postkarten und sonstigen schönen Dingen am kommenden Sonntag, 29.11. in Droyßig und vom 4. bis 13.12. auf dem Zeitzer Weihnachtsmarkt auf dem Altmarkt begrüßen können.
posa_produktion

Hinterlasse einen Kommentar