Herbstsubbotnik

Eingetragen bei: Alle, Sonstiges | 0

Tatkräftige Unterstützung benötigen wir zum Herbstsubbotnik am 19. November. Daher laden wir alle Interessenten ein, uns ab 10 Uhr zu helfen. Wir möchten unser Gelände winterfest machen, Holz sägen und spalten, Laub harken usw. usw. Wie ihr wisst, gibt es immer alle Hände voll zu tun und wir freuen uns über jede zusätzliche helfende Hand.
Und damit aber nicht genug. Wer viel arbeitet, soll auch viel feiern. Deshalb laden wir die Helfer am Abend ein zu: Essen, Kaminfeuer, Musik, Wein und den Weinberg bei Nacht. Denn wir wollen diesen Tag zum Anlass nehmen, endlich die Weinbergklause einzuweihen.
Packt Werkzeuge, eure Kinder, Freunde und Familie ein und auf gehts nach Posa. Wer übernachten möchte, melde sich bitte frühzeitig an, damit wir all unsere Unterkunftsmöglichkeiten checken und euch Bescheid geben können. Für Verpflegung wird gesorgt.

subbotnik

Merken

Merken