Konzert auf Posa

Eingetragen bei: Freizeit, Posa Allgemein, Termine | 0

Jesse+JoeJesse Ballard, Singer Songwriter aus Kalifornien und sein Partner Joe Kucera kommen nach Posa.

Jesse Ballard, lebte lange in Berlin und traf dort auf Joe Kucera welcher während des Prager Frühlings aus der Tschechoslowakei geflüchtet war. Beide spielten lange Zeit zusammen, auch als Jesse Ballard nach Amerika zurückkehrte. Einmal im Jahr kommt Jesse nach Berlin zurück, um mit Joe in unterschiedlichen Formationen durch Europa zu touren.

Jesse und Joe, der dem Saxofon unglaubliche Töne entlockt sind zusammen unvergleichlich. Sie spielen einen Mix aus Country- und Balladen mit Swing-, Jazz- und Rockpopelementen. Songs, die direkt ins Herz gehen.

Das Team von kloster Posa in Zusammenarbeit mit unseren Freunden von Schloß Goseck laden ein, einen gemütlichen Abend in unserer beeindruckenden Scheune bei Musik und lokalem Wein vom Klosterberg zu verbringen.

Wann: 29.04.2017
Wo: Kloster Posa Zeitz
Kosten: 12,- Euro an der Abendkasse