Kreativität findet Naumburg

Eingetragen bei: Projekte & Kooperationen, Termine | 0

PKN_NMB_5_17_webAm Freitag, den 12.5.2017 laden wir zur ersten Naumburger Pecha Kucha Night in das Architektur- und Umwelthaus ein. Die Pecha Kucha Nacht verspricht ein inspirierender Abend für all diejenigen zu werden, die sich mit den Gestaltungsmöglichkeiten und der Zukunft ihrer Stadt auseinandersetzen möchten. Die Veranstaltung soll dazu beitragen, einen zeitgenössischen Blick auf die Potentiale der Region und seine außergewöhnlichen Themen und Protagonist_innen zu lenken. Das Architektur- und Umwelthaus als Informationszentrum sowie Ausstellungs- und Diskussionsbereich verleiht dem Abend eine räumlich ästhetische Qualität. Die Einrichtung ist gleichzeitig ein Anschauungsobjekt, das in seiner interdisziplinären Ausrichtung und seiner zeitgemäßen Gestalt für die Naumburger Stadtentwicklung eine Vorbildfunktion hat.

Anmeldungen zur Teilnahme sind noch möglich: Wer mit einem Vortrag aktiv dabei sein möchte, kann sich bis zur nächsten Woche noch anmelden.

 

 

 

 

Impressionen der zweiten Pecha Kucha Night in Zeitz:

 

 

 

Merken